1.000 € für unseren Verein

Die ING Diba Bank führt zur Zeit eine Aktion für gemeinnützige Vereine durch. Die 250 stimmstärksten Vereine in vier Kategorien – gestaffelt nach der Zahl der Mitglieder – erhalten von der Bank je 1.000 € Spende für die Vereinskasse. Voraussetzungen sind

  • die Gemeinnützigkeit des Vereins im Sinne der Abgabenordnung und
  • soviele werbende Stimmen wie möglich.

Die Aktion läuft noch bis zum 06.11.2012. Und so funktioniert sie:

  • Mitglieder und Sympathisanten klicken den Link https://verein.ing-diba.de/umwelt/01217/natur-und-landschaftsfuehrer-sachsen-ev an und fordern den Abstimmcode an. Jedes Mitglied/jeder Sympathisant erhält anschließend per SMS drei Abstimmcodes zugesandt, die er seinem Lieblingsverein – oder aufgeteilt seinen Lieblingsvereinen – widmen kann. Man (und Frau) hat also drei Stimmen; wann gibt es das schon mal?
  • Also: nix wie ran und abstimmen! Der Verein kann jeden Euro gut gebrauchen. Wofür die Spende verwendet wird, entscheiden übrigens die Beteiligten mit einfacher Mehrheit – Demokratie mal richtig (basis)demokratisch.
  • Freunde des Vereins, naturinteressierte Neugierige und Teilnehmer an unseren Führungen, Wanderungen und Exkursionen dürfen sich gern beteiligen; wir drücken dafür gegenüber dem Spender ausnahmsweise mal ein Auge zu.;)

Kommentieren ist nicht erlaubt.